Automatisierer (m/w)

Paulaner Brauerei GmbH und Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Automatisierer (m/w) Paulaner Brauerei GmbH und Co. KG München Wartung und Instandhaltung der betrieblichen Automatisierungstechnik wie Simatik S7 und BundR, Botec F1, Kuka Robotersysteme; Betreibung des Datensicherungssystems Auvesy; Unterstützung der Elektroniker und Fachbereiche bei Prozessfragen.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstumsmärkten Im Ausland Damit Wir Den Erfolg Der Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Weiter Ausbauen Können Hat In Den Neubau Einer Am Standort München-langwied Investiert Die Neue Braustätte Verbindet Klassische Münchner Brautradition Mit Neuester Umweltfreundlicher Technik Und Bildet Die Basis Für Die Fortsetzung Der Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Am Neuen Standort München-langwied Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig   Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Automatisierer (m/w)   Ihre Aufgaben:   Wartung Und Instandhaltung Der Betrieblichen Automatisierungstechnik Wie simatik S7 Und bundr Botec F1 Kuka Robotersysteme Betreibung Des Datensicherungssystems Auvesy Unterstützung Der Elektroniker Und Fachbereiche Bei Prozessfragen Und Störungsbeseitigungen Durchführung Von Schulungen Für Die Kollegen Der Elektrotechnik Zur Erweiterung Der Kenntnisse Im Bereich Automatisierung  Weiterentwicklung Und Sicherstellung Der Automatisierten Prozesse Pflege Der Automatisierungsarchitektur Ansprechpartner Für Fremdfirmen Sowie Interne Abteilungen (ua Braubetrieb Abfüll- Und Verpackungstechnik)   Ihr Profil:   Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektrotechniker Weiterqualifizierung Zum Meister Oder Techniker Von Vorteil Berufserfahrung Im Automatisierungsbereich Erweiterte Netzwerk- Und Profinetkenntnisse Praktische Erfahrung In Der Programmierung Von Simatik S7 Bundr Sowie Kuka Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Eine Sorgfältige Analytische Arbeitsweise Hohe Veränderungskompetenz Und Ein Ausgeprägtes Ganzheitliches Denkvermögen   Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet In Einer Technisch Hochmodernen Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Sowie Eine leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen (z B Pensionskasse Haustrunk Kantinenzuschuss)   Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen)       Weitere Informationen Unter Wwwde Mechatroniker Automatiker Automatisierungstechnik Industrie Elektroniker Betriebstechnik Industrieelektroniker Industriemechaniker Maschinentechnik Systemtechnik Techniker Automatisierung S7 SPS Robotik Automotive Mechatroniker Automatiker Automatisierungstechnik Industrie Elektroniker Betriebstechnik Industrieelektroniker Industriemechaniker Maschinentechnik Systemtechnik Techniker Automatisierung S7 SPS Robotik Automotive Automatisierer (m/w) Wartung Und Instandhaltung Der Betrieblichen Automatisierungstechnik Wie Simatik S7 Und BundR Botec F1 Kuka Robotersysteme Betreibung Des Datensicherungssystems Auvesy Unterstützung Der Elektroniker Und Fachbereiche Bei Prozessfragen München Mechatroniker Automatiker Automatisierungstechnik Industrie Elektroniker Betriebstechnik Industrieelektroniker Industriemechaniker Maschinentechnik Systemtechnik Techniker Automatisierung S7 SPS Robotik Automotive

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Überlingen)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Elektroanlagenmonteur (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))